Posted by : Unknown Monday 12 January 2015


Bios Delta

* Die Ruinenstadt ist immer noch schön
* Ich warte lange Zeit auf deine Rückkehr
* In der Hand ein Vergissmeinnicht

* Regentropfen sind meine Tränen
* Wind ist mein Atem und mein Erzählung
* Zweige und Blätter sind meine Hände
* Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt
* wenn die Jahreszeit des Tauens kommt,
* werde ich wach und singe ein Lied
* das Vergissmeinnicht, das du mir gegeben hast
* ist hier

* Die Ruinenstadt ist immer noch schön
* Ich warte lange Zeit auf deine Rückkehr
* In der Hand ein Vergissmeinnicht

* Erinnerst du dich noch?
* Erinnerst du dich noch an dein Wort, ....
* Erinnerst du dich noch?
* Erinnerst du dich noch an den Tag an dem du mir...?
* Wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts kommt,
* singe ich ein Lied.
* Wenn die Jahreszeit des Vergissmeinnichts kommt,
* rufe ich dich.

* Regentropfen sind meine Tränen
* Wind ist mein Atem und mein Erzählung

* Yeaahh~~

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

Followers

Powered by Blogger.

Berkenan

Copyright © 2012 Monio Blogger -Black Rock Shooter- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan